• English
  • Français
  • Deutsch
  • Español
  • 日本語


About Us

December 7, 2015
Über uns

You are here

Über uns



Semtech Solutions (STS) und Elionix sind beide erfahrene Elektronenstrahlproduktlieferanten.

Semtech Lösungen, Im Jahr 2000 aufgenommen, hat Hunderte von Elektronenstrahl-Produkte in die Rasterelektronenmikroskop-Industrie verkauft. Der Schwerpunkt in der Sanierung und Service von Rasterelektronenmikroskope (REM). Unser engagiertes Team von Elektronenstrahl-Profis, in den Vereinigten Staaten befindet, sind stolz darauf, in einem festen Arbeitsverhältnis mit unserer Kundenbasis, die Fortune 500-Unternehmen, Großforschungseinrichtungen umfasst und Technologie angetrieben Start-ups.

Seit 1975, Elionixfertigt, Installation und Wartung von Elektronenstrahllithographie (EBL) Systemen. Während dieser Zeit hat Elionix über 350 EBL-Systeme verkauft, um Instituten und Industriekunden zu erforschen. Die Elionix Elektronenstrahllithographie Werkzeuge sind für höchste Präzision bekannt, kleine Nanostrukturen, hohe Zuverlässigkeit, geringer Platzbedarf und niedrigen Betriebskosten zu fertigen.

STS-Elionixist eine Partnerschaft, die state-of-the-Art-Produkte der Nanotechnologie liefert in Nord- und Südamerika und Europa. Die Systeme Elionix F-Serie wurden von Kundenanfragen anspruchsvolle feinere Linien und schnellere Schreibgeschwindigkeiten abgeleitet. Dies führte zu der weltweit einzige 125-kV-Elektronenstrahl-Lithographiesystem mit einem 100 MHz High Speed Strahlablenker. Unsere langjährige Partnerschaft und Reputation stellt sicher, dass unsere Kunden mit einer dedizierten Support-Team zur Verfügung gestellt.

Unser Team
December 5, 2015

• English
  • Français
  • Deutsch
  • Español
  • 日本語


About Us

December 7, 2015
About Us

You are here

About Us



SEMTech Solutions (STS) and Elionix are both experienced electron beam product suppliers.

SEMTech Solutions, incorporated in 2000, has sold hundreds of electron beam products to the Scanning Electron Microscope industry. The main emphasis being in the refurbishment and service of scanning electron microscopes (SEMs). Our dedicated team of electron beam professionals, located throughout the United States, take pride in a solid working relationship with our customer base, which includes Fortune 500 companies, major research institutes, and technology driven start-ups.

Since 1975, Elionix has been manufacturing, installing, and servicing Electron Beam Lithography (EBL) systems. During that time, Elionix has sold over 350 EBL systems to research institutes and industrial customers. The Elionix electron beam lithography tools are known for ultra-high precision to fabricate small nano-structures, excellent reliability, small footprint, and low cost of ownership.

STS-Elionix is a partnership that delivers state-of-the-art nanotechnology products throughout the Americas and Europe. The Elionix F-Series systems were derived from customer requests demanding Finer lines and Faster writing speeds. This resulted in the world’s only 125 kV Electron Beam Lithography system with a 100 MHz High Speed Beam Deflector. Our long-standing partnership and reputation insures that our customers are provided with a dedicated support team.

Meet Our Team
October 23, 2015